Fahr zur Aar 2002

Am 26. Mai war es mal wieder soweit. 

Die B54 oder besser die Aarstraße zwischen Taunussstein - Bleidenstadt

und Diez war für Auto´s gesperrt und so war alles unterwegs was Rollen hat.

Ob Inlinescatende Mütter die ihren Kinderwagen vor sich herschoben, Inliner und natürlich auch Fahrräder ohne Ende und aller Sorten, vom Rennrad aus den 80er Jahren über Kinderräder bis zum hochmodernen Trackingbike.

Meine persönliche Fahrt begann in Bleidenstadt und führte mich als erstes nach Bad Schwalbach wo die Megaveranstaltung auf dem Festplatz eröffnet wurde.

Morgens war das Wetter noch richtig gut.

Nach einigen Kilometern bis nach Aarbergen Michelbach sind wir dann wieder umgekehrt und haben in Hohenstein zu Mittag gegessen.

Auf der Rückfahrt gab es noch eine kleinere Panne:

Mein Schlauch meinte das 20 Jahre nun doch genug wären und wurde etwas porös.

Abgesehen von den zahlreichen Unfällen, einem schweren sogar, ich wünsche dem verunglückten Fahrradfahrer der immer noch im Krankenhaus liegt von dieser Stelle aus "Gute Besserung", eine sehr schöne Veranstaltung, vielleicht ein wenig voll, aber das ist irgendwie ja auch normal, glänzt das Aartal ja mit seiner schönen Landschaft.

Bis nächstes Jahr.